• Jobs Job bei Cushman & Wakefield

IT-Support (m/w)

Cushman & Wakefield

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

IT-Support (m/w) Cushman & Wakefield Frankfurt am Main Telefonischer Anwendersupport 1st- und 2nd-Level in deutscher und englischer Sprache; Vor-Ort und Remote-Support für alle Niederlassungen; PC- und Notebookinstallationen sowie Rollouts.

Everyday Life Not An Everyday Opportunity Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Kaufmännischen Immobiliendienstleistungen Wir Helfen Unseren Kunden Ihre Art Zu Arbeiten Einzukaufen Und Ihre Art Zu Leben Zu Optimieren Unsere 43000 Mitarbeiter/innen In Mehr Als 60 Ländern Schaffen Mit Ihrem Fundierten Wissen Einen Signifikanten Mehrwert Für Eigentümer Und Investoren Weltweit Ist Einer Der Größten Anbieter Von Immobiliendienstleitungen Mit Mehr Als $5 Milliarden Umsatz Unter Anderem In Den Bereichen Investition Vermietung Verwaltung Und Bewertung Mit Ihrer Unterstützung Wollen Wir Unsere Position An Den Internationalen Immobilienmärkten Weiter Ausbauen Verstärken Sie Kurzfristig Unser Deutsches Team Mit Hauptsitz In Frankfurt Als It-support (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Telefonischer Anwendersupport 1st- Und 2nd-level In Deutscher Und Englischer Sprache Vor-ort Und Remote-support Für Alle Niederlassungen Pc- Und Notebookinstallationen Sowie Rollouts Dokumentieren Von Fehlerbehebungen Bzw Störungen über Unser It Ticketsystem Mitarbeit Bei Migrationsprojekten Im Windows-umfeld Userverwaltung Wartung Konfiguration Und Störungsbehebung Unserer Systemlandschaft Gelegentliche Reisetätigkeit In Unsere Deutschlandweiten Niederlassungen Das Sollten Sie Mitbringen: Einen Abschluss Als Fachinformatiker Systemintegration Bachelor Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Der Microsoft Desktopsysteme (windows 7 Office 2013 Etc) Gute Hardwarekenntnisse (zb Lenovo/hp Laptops/desktops Multifunktionsgeräte Etc) Gute Infrastrukturelle Kenntnisse Inkl Server Hardware (hp Proliant) Und Netzwerktechnik Selbstständige Analytische Und Lösungsorientierte Handlungsweise Durchsetzungskraft Und Hohe Servicementalität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Uns Zu Arbeiten: Frühzeitige übernahme Von Verantwortung Attraktive Vergütung Ein Internationales Arbeitsumfeld Und Vielfältige Perspektiven Wenn Sie Diese Chance Ergreifen Wollen Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennung D/gts-01-2016 Per E-mail An Careersgermany@dtzcom Bevorzugt Bilingual Com Am 2 September 2015 Haben Sich Dtz Und Cw Unter Einem Neuen Gemeinsamen Markennamen Zusammengeschlossen Dessen Ungeachtet Bleiben Die Bisherigen Rechtsformen Und Deren Bezeichnungen Bis Auf Weiteres Unverändert IT-Support IT Support Fachinformatiker Informatiker Desktopsysteme Windows 7 Office 2013 Hardware Lenovo/HP Laptops Desktops Multifunktionsgeräte Server HP ProLiant Netzwerktechnik 1st IT-Support (m/w) Telefonischer Anwendersupport 1st- Und 2nd-Level In Deutscher Und Englischer Sprache Vor-Ort Und Remote-Support Für Alle Niederlassungen PC- Und Notebookinstallationen Sowie Rollouts Frankfurt Am Main IT-Support IT Support Fachinformatiker Informatiker Desktopsysteme Windows 7 Office 2013 Hardware Lenovo/HP Laptops Desktops Multifunktionsgeräte Server HP ProLiant Netzwerktechnik 1st

IT-Support (m/w)
   Cushman und Wakefield (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter:in Second-Level (w/m/d)
   VRK Sachversicherung AG (Kassel)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Ulm)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)